Eindrücke unserer letzten Veranstaltungen

Mit unseren Highlight Veranstaltungen beweisen wir ständig, dass unser Golfnetzwerk wirklich einmalig ist in Deutschland. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Mitglieder Model, eine DGV Golf- Fernmitgliedschaft für nur 195.- anzubieten, aber den Mitgliedern trotzdem ein Höchstmaß an Aktivitäten und Vorteilspakten zu bieten,  die Zukunft gehört. Mit der offiziellen DGV Golf Mitgliedschaft im DERTOUR Golfclub haben Sie automatisch Zugang zu unseren hochwertigen Veranstaltungen im In-und Ausland. Wir veranstalten ständig Turniere und Reisen für unsere Mitglieder. Unser nächstes Turnier findet am 18. August 2018 im GC Sansenhof bei Aschaffenburg statt. Weiterhin planen wir für unsere Reisebüros im Laufe des Jahres 2018 eine Inforeise mit unserem Partner, den SUN RESORTS nach Mauritius sowie eine Reise mit unserem Partner HILTON nach Italien. Als Mitglied im DERTOUR GC erhalten Sie aber auch exklusive Einladungen für Veranstaltungen unserer Partner. Finden hier einige Einblicke vergangener Veranstaltungen.

Auch im Jahr 2019 freuen wir uns auf weitere Events für unsere Mitglieder.

Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir unser Sommerturnier im August 2019 und einen Fam Trip nach Mauritius vom 23.05.19 bis 30.05.2019