Platzreife in drei Schritten

Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch, die Platzreife in wenigen Tagen zu bewältigen. Zur Zeit arbeiten wir mit unserem Club Pro an einem Konzept, zunächst im Rhein Main Gebiet eigene Platzreifekurse anzubieten. Bitte rufen Sie uns aber auch gerne an. Nennen Sie uns Ihre Region und wir vermitteln Ihnen in wenigen Minuten einen Club in Ihrer Nähe. Dort können Sie Ihre Platzreife machen. Dieses erkennen wir dann an.

Viele unser über 1.000 Mitglieder, die bei uns Ihre DGV Mitgliedschaft erworben haben, konnten durch unsere Vermittlung erfolgreich Ihre Platzreife bestehen.

Schritt Eins

Beschäftigen Sie sich zunächst online mit den Regeln. Klicken Sie auf "RULES4YOU" und starten direkt mit dem Test.

Schritt Zwei

Wir suchen einen Club in Ihrer Nähe und bringen Sie mit dem dortigen Golf-Pro zusammen. Oder machen Sie Ihre PE einfach im Urlaub!

Schritt Drei

Schicken Sie uns Ihr Platzreife Zertifikat. Wir werden dann auf Ihrem Ausweis Ihr erstes HDC (54) bzw. die Platzreife (PE) eintragen.

Gut zu Wissen

Im Gegensatz zu vielen anderen Clubs erkennen wir selbstverständlich Ihre im Ausland erworbene Platzreife an!!

Gut zu Wissen

Machen Sie Ihre Platzreife im Urlaub. Im aktuellen DERTOUR Golfkatalog finden Sie sicher ein schönes Hotel. Unser Partner im Ausland ist die German Golf Akademy.

Gut zu Wissen

Sie möchten sofort Ihren Ausweis, ohne die Platzreife zu haben. Kein Problem. Wir stellen Ihnen auf unsere Kosten einen neuen Ausweis mit der PE aus, wenn Sie uns das PE-Zertifikat vorgelegt haben.